|
|
Hi, ein interessantes Bild. Weißt wie ich gelernt habe mein Auto zu reparieren? In dem ich die ersten 3 Jahre nur Mist gebaut habe und vieles doppelt und dreifach bezahlt habe. Aber nur dadurch habe ich es gelernt die Technick des V8 zu verstehen und das meiste selbst instandsetzen zu können. Wenn ich nicht weiter weiß ( und das kommt oft genug vor) befrage ich dieses wundervolle Forum hier bzw. dessen nette Mitglieder. Recht hast Du wenn Du schreibst/ meinst das jene die Null Ahnung von Technick haben das Schrauben lassen sollte- nur gäbe es dann Autos bzw. Menschen die sie reparieren können? Wie hat der Tim wohl angefangen? Ich denke indem er nen Bremssattel einfach mal zerlegt hat. Noch was zu den Werten meiner Bremse. Vor zwei Wochen beim TÜv geprüft. Fhz. halb beladen. Vorne links/ Rechts 400DN Hinten links/Rechts 300dN das mache erst mal nach. Fahre momentan die grße HP 2 also 323er Scheiben. 347er Scheiben 4Kolben Brembo-Festsattel vorne und 330er Scheiben hinten. alles gelocht wird am WE verbaut.. Das ist dann der Wunsch den ich mir erfülle. Dann ist es endlich perfekt. LG Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert