Ay Marcus,

na gut meine Füße sind noch komplett, aber so im Nachhinein blicke ich auch auf einige seltsame Erlabnisse zurück...

Wir waren mit unserem alten BusBus über Pfingsten auf Sylt, um uns mal wieder über die Insel treiben zu lassen, um den alten Marc Welsch endlich mal persönlich kennen zu lernen und warum was weiß ich noch.

Am Samstag die Grillerei bei Marc war superschön, wir haben nett gesabbelt und gegessen und auch eine Ecke seines Parkplatzes mit Benutzung der sanitären Anlagen wurde uns reserviert. Schööön, eine Nacht bei den Reichen und Schönen sein zu dürfen

Na ja ich weiß nicht wie es im Rest der Republik dann weiterging, die Wetterkarten sahen ja in Richtung Bayern aus wie der Legokasten meiner Tochter... An der Nordsee zog jedenfalls so gegen Sonntag Mittag das eine oder andere tiefschwarze Wölkchen auf... Wir sind auf den Campingplatz umgesiedelt, und ich hatte gerade unseren tollen indianischen Terracotta-Grill mit Fleisch und Würstchen bestückt...

Jeeeesus das ging AB!!! Eigentlich war das gar kein Regen, das war Wasser von links nach rechts! Ich habs grad noch geschafft, das Abendessen nebst Zubereitungsanlage in den Bus zu stellen und alle Schotten zu schließen, bevor das Boot abtauchte.
Seltsame Situation: Grill im Bus, keine Möglichkeit, die Fenster zu öffnen (dann wäre Wasser eingedrungen), draußen ging die Welt unter und drinnen wurde es immer wärmer... Ich hab dann erstmal DAS GAS (aaah, da ist der Zusammenhang!) vom Herd abgedreht und festgestellt, dass unsere DigiCam unter dem Hochdach abgesoffen ist. Super. Draußen flogen im 10 Minuten Abstand die Zelte unserer Nachbarn vorbei, ab und an klatschte eine Möwe gegen den Bus, hier und da versuchten Kinder, sich an den Spiegeln und Griffen festzuhalten... ein Gemetzel...

Und drinnen bot der Sandman seinen drei Frauen leckere Geflügelwürstchen an. Nett.

Abends ließ der Regen dann nach, der Wind blieb allerdings. Puh, waren wir froh, dass wir den Bus haben. In List ist sogar ein Camper von seinem Wohnmobil erschlagen worden. Abenteuerurlaub total.

Nächstes mal dann lieber ohne Kinder mit dem V8 direkt zu Marc ins Hotel, das hat feste Wände, ein opulentes FrühstücksBuffet und man wird nicht dauernd gefragt, ob man in diesem Sperrmüllhaufen (immerhin hat er TÜV) wirklich wohnen kann...

In diesem Sinne

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt