Hi,
wenn ich schon wieder lese,wie das hier ausartet und kaum einer wirklich mal hinterfragt,was überhaupt los ist,dann finde ich das schon sehr armselig !

Ich entschuldige mich hier bei Carsten für die Entgleisungen einiger Forumsteilnehmer und hoffe,das sie bald anfangen zu überlegen und vielleicht mal nachhaken um was es überhaupt geht !

Ganz klar,Jürgen hat etwas unüberlegtes geschrieben und wurde dafür im Forum gesperrt,er kann zwar lesen,aber keine Beiträge schreiben !Margret fühlte sich zurecht angegriffen und pochte auf eine Entschuldigung.
Die kam zwar,wurde aber auf den Verdacht hin,das sie von jemandem anders kam,nicht angenommen !

Desweiteren gibt es Unstimmigkeiten über durchgeführte Reparaturen,welche ,meiner Meinung nach,direkt unter den betroffenen besprochen werden sollten,vielleicht gibts eine Lösung,vielleicht auch nicht !Dabei sollte nicht ungeachtet bleiben WER an der Reparatur beteiligt war und unter welchen Umständen diese teilweise stattfanden !

Wegen der ganzen Anfeindungen untereinander,haben Carsten und Jürgen den Admin angeschrieben und um eine Löschung ihrer Accounts gebeten,leider reagierte er bis dato nicht !

Nun spaltet sich das Feld auf (ähnlich einer Hexenjagd) und sobald irgendwer was schreibt,stürzen sich einige wie die Geier da drauf und meinen ,nochmal in die Kerbe hauen zu müssen !

Ich habe mit Margret telefoniert,bin bei Carsten und Jürgen vorbeigefahren und habe mir alles angehört und mir meine eigene Meinung gebildet.Ich habe versucht zu vermitteln,aber wenn es keine Bereitschaft gibt,das Problem zu lösen,kann ich da auch nichts machen,TROTZDEM sollte irgendwann mal gut sein !

UND ich finde,dieser Punkt ist längst erreicht !
Es tut weh,dieses über Freunde zu lesen und ich betrachte viele Forumsteilnehmer als meine Freunde,...einige mehr,einige weniger !

Wenn das hier nicht bald aufhört,werde ich mich auch löschen lassen,das soll keine Drohung sein,aber ich möchte dann mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben !Es gibt noch andere Wege ,Freundschaften zu erhalten !

Gruß Thomas





Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !