...als ich etwa 2003 auf meinem ersten Treffen in Kassel war, musste ich feststellen, dass ich mit gut der Hälfte der Audifahrer nichts anfangen kann.
Mit vielleicht 10% der Leute würde ich ein Bier trinken, und davon bliebe von 400 einer übrig, bei dem es auch nach einer halben Stunde noch etwas zu erzählen gibt.

Na und? Die repräsentieren halt nunmal die Masse der Leute und sind nicht besser als der Rest der Welt. Ihr solltet wieder anfangen dieses Forum als Interressengeminschaft
zu würdigen und nicht ständig Eure privaten Auseinandersetzungen wieder und wieder zur Erbauung anderer öffentlich machen. Diese Giftmischerei und das Nachtreten reicht
jetzt langsam. Und ob das hinterm Rücken oder öffentlich passiert tut nichts zur Sache.

Bedenkt, der Mensch, den ihr Euch gerade zum Feind macht, ist der Freund von irgendwem. Dass das immer weitere Kreise zieht, ist doch völlig klar. Jeder hier kann auf 90% der anderen verzichten. Aber brauchen tun
wir einander dennoch. Lasst das jetzt gut sein. In zehn Jahren sind wir noch 30 Leute, können wir uns dann noch so viel Eitelkeit erlauben?


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -