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hi,bin auf der suche nach 75er Federn für vorn,meine jetzigen KAWs sind mir noch zu hoch(siehe Anhang)
woher bekomme ich die 75er??
lg

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Zuletzt bearbeitet von Jasmin C.; 18.07.2012 08:19.
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
kannst du bei KAW bestellen ODER ...schickst sie zum nachträglichen pressen .
Ich habe das mit den Eibachs in meinem Plus gemacht .Da er bei dir nur vorne tiefer muß,kostet es dann 80 Euro,...also zu verschmerzen !
Der Vorteil ist,das die Federn dann bereits eingetragen sind und du nicht nochmal zum Tüv mußt !

Klick

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Hab meine vorderen auch pressen lassen und sogar H&R seit 3 Jahren ohne Probleme.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
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das problem ist das ich nicht aufs auto verzichten mag/kann
deswegen wären neue nicht schlecht,alten raus neue rein
können auch gebrauchte sein

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Hallo,

habt ihr dann keine Probleme mit dem Aufsetzen?

Bei mir hängt die Kiste so tief dass ich Angst habe schon so aufzusetzen.

Oder habe ich irgendwo nen Wurm drinne? Motorlager?

Gruß Stefan


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Pooh-Bah
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..ich hatte mal kurzzeitig extrem kurze Federn drin, wodurch das Auto schon kurz vor den Begrenzern hing. Die Gefahr aufzusetzen ist permanent gegeben, deshlab muss der Fahrstil entsprechend angepasst werden Da das alles ziemlicher Blödsinn ist, wurde es wieder rausgeschmissen..

Der Motor sollte bei weitem nicht so tief hängen. Kandidaten sind erstmal die große Traverse in der Mitte und das X-Rohr, außerdem die kleine Traverse an den Kats. Da hier ja keine geradlinige Verbindung im Auspuff herrscht, würde ich erstmal die Schrauben zwischen X-Rohr, Krümmern und zu den Kats hin lösen, und versuchen, die AGA etwas höher zu kriegen. Damit sind schon mal einige Berührungspunkte entschärft..



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
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Ich hab Gewinde drin und neben den genannten Problemen von Florian sollte man hin und wieder mal einen Blick auf den Abstand zwischen Spurstange und Verteilerkappe werfen.
Bei mir sind da ca. 5mm Platz, bei Volleinschlag und zusätzlichem Einfedern würde es mit Sicherheit die Verteilerkappen kaputt hauen.

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Carpal \'Tunnel
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bist du dir auch ganz sicher, dass die Spurstangen richtig herum drin sind?

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Richtig,wenn die Spurstange richtig herum(Kröpfung abwärts) montiert ist,kann es nie passieren,daß der Verteiler mit der Stange kollidiert.
Bei einer enormen Tieferlegung bemerkte ich aber,daß die Wasserschläuche vom WT die Spurstange "streicheln".
Das sieht man an dem blanken Bereich wo der Berührungspunkt ist. Irgendwann wird wohl einer oder beide durchgescheuert sein.

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
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ja, die sind richtig montiert.
Wenn er gerade steht, bekommt ich meinen kleinen Finger mit Mühe und Not dazwischen.
Zum X-Rohr und der Traverse habe ich zwei bis drei Finger breit Luft.

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Das ist ja abartig!
Ich habe noch massig Platz,trotz einer Tieferlegung von VA 70mm per KAW. Bei mir schrabbeln die WT-Schläuche etwas.
Beim V8 verlaufen doch ebenfalls die Schläuche dort entlang oder entsinne ich mich falsch?
Weshalb sitzt Deine Spurstange so nah am Verteiler?

Gruss


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
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An den TE
Könnte es sein das deine motorlager fertig sind?
bzw. abgerissen sind? Drehmomentstütze okay?

Zuletzt bearbeitet von Denis. H; 22.07.2012 06:30.
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Zeig mal ein Aussagekräftiges Bild deines Autos..

ich hab wie Andreas die KAW "tief" drin.. bin am Anschlag, und es schleift nix ausser die besagten Schläuche.. wenn du so tief sein willst, fährst du gewiss auch zu kleine reifen.. sonst kommst du nicht ohne übesltws aufsetzen oder sehr schmale Spur soweit runter. ;-)


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