Hallo Denis,
nein, das ist nicht gegen dich gerichtet, wie kommst du denn darauf? Kann es sein, dass du die Postings nicht in Baumform, sondern flach liest? Diese Art der Ansicht hat enormes Missverständnispotential, weil man nicht sieht, auf welche Postings sich Antworten eigentlich beziehen. Auf dich habe ich mich nie bezogen.
Ist doch super, wie du den V8 wieder flott gemacht hast!
Um hier noch einmal eins zu verdeutlichen: Meine Apelle hier sind gegen gar niemanden persönlich gerichtet und ich habe auch niemanden im Hinterkopf. Ich muss auch ehrlich gestehen, mir aufgrund der Flut der Fahrzeuge gar nicht merken zu können, wer was an welchem V8 gemacht hat. Es ist mir auch prinzipiell egal. Muss es wohl auch, oder?

Ich finde es nur schade, wenn irgendwelche Fahrzeuge, die heute noch, nach der langen Zeit, absolut original sind UND in sehr gutem Zustand sind, ohne Sachversand und die einfache Option auf Rückrüstbarkeit verbastelt werden. Und ich finde, dass es nicht schadet, wenn man im Hinterkopf behält, dass es sich beim D1 um ein Fahrzeug der automobilen Oberklasse handelt und es - nur in meinen Augen - einfach geschmacklos ist, es a la Pimp My Ride in eine Affenschaukel zu verwandeln.
Was mich hier in diesem Thread verstimmt hat, war die Meldung von Walter, aber ich hätte sie einfach ignorieren sollen. Ich hab' mich eh schon über mich selbst geärgert.
Also, alles bestens und viel Freude noch mit dem V8
lG
Bastian