Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Gleichgesinnte,

ob mir wohl einer von Euch zur Hand gehen kann??
Ich habe mir ja vor ca. 3 Monaten einen 3.6er Bj.89 zugelegt. Wie im Forum schonmal beschrieben, verliert der "Dicke" Hydrauliköl. Nach meiner ersten Einschätzung ist die Z-Hydrl.-Pumpe und das Differential undicht. Vergeblich habe ich versuch, eine kleiner Halle anzumieten!
Hat einer von Euch die Möglichkeit, mir zu Helfen?? Der "Dicke" steht bei mir in der Garage (wo er gerade mal reinpasst) und im Oktober wollte ich ihn dann (gefixt!) rauslassen. Villeicht hat einer von Euch ja ne Halle, zwecks aufbocken (hebebühne) und kann mir mit seiner Erfahrung zur Hand gehen! Soll ja nicht umsonst sein...Grill und Kottlets, Würstchen, etc. ..und natürlich Bierchen stelle ich zur Verfügung!! Ach ja, ..je näher an Köln desto besser!

Vilen Dank im voraus

Gruß Dirk

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])
wat haste denn genau??kannst du den wagen fahren?? eventeull wäre da was im kölnerraum zumachen oder ich sprechmal mit kollegen ausm v8 club dann wäre sicherlich auch in solingen in der werkstatt was zumachen
gruß ronny

V8 das Kracht
OP Offline
Ja, Fahrzeug habe ich aus 200km abgeholt...ist fahrbereit!
Muß halt nur Hydr.Flüssigk. nachfüllen!

Wäre nett, wenn da was zu machen wäre!

Gruß Dirk

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])
sprich hier mal mit bob onkel der hat bei leverkusen ne halle zum schrauben da kannste sicher was machen

V8 das Kracht

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert