Vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten,
Natürlich meine ich den ZAHN und nicht den Keilriemen, war wohl schon ein wenig spät gestern.

Meine Idee wäre folgende: Eine ATU Stelle in der Gegend finden und den Audi dort für einen Zwanni auf das Gröbste checken lassen.
Habt Ihr noch ein paar Tipps zu der Gasanlage? Gibt es dabei etwas worauf man achten sollte?
Ich hatte mal einen A4 mit Bose ab Werk, das war schon ein Klangerlebnis, da werde ich in so einem Auto kein solches "gefrickel" dulden. Wahrscheinlich fliegt das wieder raus.
Sitze tönen ist klar, auf den Bildern sehen sie wirklich nicht mehr allzugut aus. Aber so lange sie nirgendwo durch sind kostet es ja nur kleines Geld und viel Arbeitszeit.
Mal angenommen der Klimakompressor ist wirklich hinüber, mit was muss man da rechnen?
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich möchte nicht von heute auf morgen einen V8 kaufen. Ebensowenig bin ich wahnsinnig geil auf die paar mehrps. Es ist eine nette Zugabe wenn sonst alles passt.
Der Audi steht leider 700km von mir entfernt, was soll ich mir im Vorab unbedingt alles ablichten und schicken lassen? Lohnt es sich überhaupt diese Basis anzusehen? Und in welche Preisliche Richtung sollte ich den Verkäufer drängen wenn sonst alles passt?
Über die hohe Laufleistung mache ich mir keine Gedanken, sofern regelmäßige Wartungsintervalle eingehalten wurden. Da hätte ich mehr Angst vor einem V8 mit 140tkm und Tacho "abgelesen"...
Ich freue mich auf Eure Antwort
Michael