Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leutz,
sagt mal kann man eigentlich das Beifahrerfenster auch so öffnen und schließen lassen wie die Fahrerseite??
Ich meine so mit einmal drauf drücken und dann loslassen und es fährt allein hoch.
Sollte doch irgendwie umzubauen sein, oder??
Habe einen 90er 3.6er.

Ciao Michael

Hallo Michael.
Du siehst mich etwas verwundert, denn die von Dir beschriebene Funktion ist bei mir "serienmäßig" drin. Wenn ich auf dem Kontrollfeld der Fahrerseite den Knopf für das Beifahrerfenster länger (2 Sekunden oder so) drücke, fährt es automatisch komplett runter oder hoch.

Deswegen dachte ich das das in allen so wäre. Aber auf jeden Fall sieht man daran, das es möglich ist das dementsprechend anzuklemmen.

Gruß Christoph
V8 Abt Sportsline

ich hatte mal gesehen wie ein kollege irgend wie das programierte bei seinem auto,drückte wie wild die knöpfe von den fenstern,und plötzlich ging es!

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
und bei mir geht noch nichtmal die Fahrerseite automatisch rauf und runter, da ich mal das Steuergerät bzw. Relais für die Fensterhebe/Schiebedachkontrolle wegen Defekts tauschen musste und Audi die automatische Hoch + Runterfahrfunktion im Laufe der Zeit aus Sicherheitsgründen deaktiviert hat :-(

Oliver

das würde mich mal interessieren was er da gemacht hatte. denn imeine beifahreseinet geht auch nur (nomal) auf und runter...

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
ab welches bau ja dennn? denn bei mir ist das auch nicht so wie su es beschiereb hast.

gruß Andre

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert