Hi

Mal kurz vorab für die ganz Neugierigen...

Das Fahrzeug hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen...

Die Substanz ist sehr gut... z.B. ist am Unterboden usw. nur minimalster Rost an einigen Teilen zu sehen.

Es ist halt kein Garagenwagen .... aber die Kilometer scheinen zu Stimmen...

Insgesammt würd ich sagen... gute Substanz um wieder ein Top Auto draus zu machen... aber doch etwas sehr liebesbedürftig im Detail.

Eine klare Preisvorstellung konnte mir der Verkäufer nicht nennen. Aber da wir das Fahrzeug eh auf der Hebebühne beim Gutachter hatten hab ich halt den gefragt. Er meinte auffrund des mässigen Pflegezustandes hätte er ihn schon etwas abgewertet. Die Schätzung bzw. den Preis den er nannte lag dann im Bereich 6000 Euro. Ich Versuch dann noch das Gutachten zu bekommen. Der Gutachter wird das die Tage an den Verkäufer schicken.
Weitere Unterlagen sind leider derzeit nicht auffindbar. Das Fahrzeug wurde allerdings immer bei der selben Werkstatt gewartet. Vielleicht bekommt man da noch die Reparaturhistorie. Einen Datenkleber konnte ich leider nicht finden. An den typischen Stellen war nichts zu sehen... auch keine Kleberreste oder ähnliches.

So das mal vorab.... jetzt such ich mal von den 100 Bilder ein paar raus.. mach se klein uns stell se ein...

Dann Berichte ich weiter von dem was ich noch so aufgeschrieben hab....

Achja... blöd das ich meinen Scanner abgehängt habe... den ich hab von dem sehr Audi - Affinen hab ich noch eine KFZ Zeitung erhalten die er mal für seinen Betrieb gemacht hat... da kommt dann auch ein V8 vor den sie für die Foto´s mühselig gesucht hatten...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)