Die Klimatronic habe ich fein säuberlich ausgelesen ( einmal mit laufendem Motor und einmal nur mit zündung), die Daten genauso säuberlich zu Papier gebracht. Dann habe ich die Daten abgetippt und via eMail an jemanden (Jemand mit definitv mehr Peil von Klimaanlagen als ich) hier aus dem Forum geschickt, angerufen und danach zusammen interpretiert... Nichts ungewöhnliches ist dabei aufgefallen.

Darauf hin haben wir den Verdacht auf das Magnetkupplungsrelais ggf. Kabelbruch... Beides hab ich geprüft (deswegen ja auch am Relaissteckplatz gebrückt)

Frag mich aber jetzt nicht warum ich diesen Kerl (erstma) nicht nochmal anrufe

Ich hab mich übrigens nicht angegriffen gefühlt, Roy

Georg, du machst mir Hoffnung.

E33 - so wird der Temperaturschalt für Verdampfer im Repleitfaden abgekürzt.
In den Schlatplänen die ich eingesehen hatte kamen nämlich auch immer nur 4 Kontakte am Relais an... aber es sind 5 ... E33 oder was Geichnamiges kann ich auch nirgends finden. Das erklärt dann wohl Kontakt 5

Ich prüfe das und erstatte Bericht.

Im Anhang noch ein Bild aus dem Repleitfaden - ich bin mir sicher, das ist das Thermostat von dem du gesprochen hast

Danke

317838-Tempfühler_schalter.PNG (0 Bytes, 86 downloads)