Also bei echten Oldtimern (mit Wert) ist es wichtig das Matching Numbers vorhanden sind.
Sprich Original Motor, Getriebe. Alle Schilder im Motorraum und überall.
Und vorallam, ORIGINAL LACK.

Die 5te Dusche beim Lacker ist keinesfalls als Wertsteigerung oder beim Thema vollrestauriert "angebracht", meiner Meinung nach.
Gerade bei verzinkten Karossen wird es da ja kritisch weil für eine ordentlich Restaurierung inkl. Neulack ja die Verzinkung nicht angegriffen werden sollten beim Altlack entfernen.

Vom Erscheinungsbild (bin kein V8 Experte) sieht der aber richtig gut aus.
10k sind angebracht, wenn Getriebe überholt wurde, Diff überholt und der Motor auch mal komplett neugemacht wurde (Kolben gereinigt, muss nicht mal Übermaß sein, Hauptsache kein Ölsäufer) und Fahrwerk neu ist.
Elektrik und Innenraum sollten natürlich auch okay sein, prinzipiell ein Auto was bei normaler Benutzung die nächsten JAHRE (!) keiner Reparaturarbeiten ausser Wartungsarbeiten nach sich zieht.