Ha<lo Seb,
das ist nett von Dir. Bin normalerweise auch nicht hysterisch, was solche Sachen angeht. Aber nachdem ich dann die miesen Bewertungen gesehen hatte, machte ich mir schon Gedanken. Habe bereits vor zwei Jahren mal fast 700 DM in den Sand gesetzt. Jetzt zwar auch einen Titel gegen den Verkäufer...was mit nicht nutzt, weil die Finger oben waren. Rechtsanwalt etc. lief natürlich zu meinen Kosten.
Ich habe als alleinerziehender Vater mit einem 50 Mitarbeiter Betrieb, den ich bis vor kurzem als Geschäftsführer an den Backen hatte, regelmäßig einen 16 Stunden Tag. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß ich als Ebay Anbieter einfach die Verpflichtung habe, schnell zu reagieren oder zuverlässige Leute einzusetzen, zumal wenn Vorauskasse verlangt wird. Es ist ein Business und da gelten Regeln. Wenn es hier nicht um einen Bekannten aus der V8 Szene ginge, sondern Du für Deine Freundin zum Geburtstag ein teures Parfüm erstanden hättest, wärst Du sicher auch sauer. Und wir V8ler genießen sicher das Privileg ein schönes Auto zu fahren, nicht aber das Privileg promt zahlende Bieter wochenlang ohne Meldung im Ungewissen zu lassen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Falls Du was von ihm hörst, würde ich mich über eine kurze Notiz freuen.
Schönen Tag noch, Marius