Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo,

nachdem ich mir nun zum dritten Male in Folge wieder einen V8 zugelegt habe (man kommt ja irgendwie nicht los von diesem Wagen), habe ich beschlossen, in diesen nun doch endlich mal eine Funk ZV zu montieren. Wenn ich im Forum richtig gelesen habe, benötigt man eine ZV von inpro inkl. universellem Kabelsatz. Ist das korrekt? Welche sollte ich da genau nehmen? Ich habe momentan die ganz normale ZV eingebaut, also auch keine Infrarot, macht das einen Unterschied?

Gibt es jemanden in Hannover oder in unmittelbarer Nähe, der mir ggf. beim Einbau unter die Arme greifen könnte. Schätze mal, das jemand, der das schon einmal gemacht hat in Null Komma Nix das DIng eingebaut hat, wohingegen bei mir wieder ein komplettes Wochenende draufgehen dürfte bis ich jedes Kabel an der korrekten Stelle fixiert habe :-))

Freue mich wieder im V8 fahren zu können und werde wohl mal wieder regelmäßig im Forum stöbern.

Gruß aus Hannover
Carsten Rensen

www.Rensen.de

Oben in der FAQ steht der Einbau eigentlich sehr gut beschrieben.
Ist wirklich nicht so schlimm.

Mfg
v8engel
Jörg

Moin Carsten,

ich glaube Claudius hat das schon mal gemacht (wo isser überhaupt ?? Urlaub ???).

Wir schrauben auch schon mal bei mir vor der Garage. Kannst Dich gerne melden !!

Gruß
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Also ich hatte eine von Waeco drin die MT 350
Würde ich sofort wieder einbauen!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hallo,
ich habe mir eine Waeco eingebaut. Funktioniert auch, aber:
Wenn ich mit dem Schlüssel abschliesse und dann auf die FB drücke löst der Alarm aus, denn die ZV-Pumpe bekommt nochmal das Signal zum abschliessen und der dadurch entstehende Spannungsabfall wird registriert.
Wie ist das bei Euch?
Gruss
Michael

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Gute Frage!
Ich hatte in meinen anderen V8 keine Diebstahl ab Werk!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Moin Karsten,

ich hab bei meinem die Keyless Anlage verbaut. Wir können das gerne bei Dir verbauen ist eigentlich recht einfach. Hab auch nur die normale ZV gehabt. Nimm den universellen Kabelsatz einen speziellen gibt es von Inpro für den 8er nicht. Bin im Moment nur von der Zeit etwas knapp. Aber wenn es nicht eilt ist es kein Problem. Mail mir einfach mal.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert