Hallo,
das Radieren in engen Kurven kommt meist durch verschmutze ABS Sensoren oder dessen Kranz an der Antriebswelle.
Ich hab beim Hinterachsdiff zwar auch nie nach dem Öl gesehen,aber es soll wohl soviel Öl eingefüllt werden,bis es raustropft.
Benutz mal die Suchfunktion.
Der Schalter in der Mittelkonsole S-E-M steht für die 3 Betriebsarten des Automatikgetriebes...S wie Sportmodus...E wie Economymodus und M wie Manuell
Im Sportmodus schaltet die Automatik etwas später hoch,lässt sich also sportlicher fahren.
Economy-für spritsparendes\wirchtschaftliches\umweltschonendes Fahren
Manuell-da kannst die Gänge frei wählen.Das Getriebe bleibt dann immer im gewählten Gang,ideal bei Bergabfahrten oder sportliches fahren oder störende Gangwechsel.
Steht aber alles genauso im Handbuch.
Gruß
Yener