Moin Maik,
Es is dein Forum, und dein Sache wie es geführt wird.
Ich will dir weder rein reden, noch habe ich die Position Forderungen zu stellen.
Das es viel Zeit verschlingen wird, alle Vorgänge zu sichten, zu prüfen, und entsprechend zu handeln, ist klar, aber unablässig, und in diesem Fall nicht zu vermeiden.
Wir kennen uns persöhnlich und wissen ums Temprament und uns einzuschätzen.
Für mich ist hier ein Punkt erreicht, an dem konsequenzen folgen müssen, und der Freundliche Apell nicht ausreicht. Wenn die Konsequenz sein sollte, das ich zu energisch war, in euren Augen, tut es mir Leid, aber ich muss es akzeptieren, aber meine Erziehung und Courage jeder schwächeren Person Beizustehen und sie vehemt zu verteidigen, besonders beim öffentlichen angriff gegenüber eine Frau, verbietet es mir, den mund zu halten und es dabei zu belassen.
Sollte um drehen und wegschauen in diesem Fall die Lösung sein, werde. Ich diesem Forum den Rückenkehren, und meinen Account ruhen lassen. Dieses werden auch einige andere Persöhnlichkeiten machen, die der selben Auffassung sind wie ich.
Wenn der Respekt und die Höfflichkeit derart auf der Strecke bleiben,
Darf das nicht akzeptiert werden.
In dem Sinne, Bleibe ich nun inaktiv, und hoffe das eine zufriedenstellende und Vorteilhafte Lösung im Sinne von Erwachsenen Menschen und dem Forum gefunden wird.
Bis dahin vielen Dank für Das bereitstellen der Plattform, so wie der Zeit und Arbeit sie ihr bereits investiert habt.
Mfg Rainer