schönen Abend,

und, seid ihr wieder alle gut erholt ? Es freut mich, dass es trotz des Wetters und einiger Absagen doch ein (zumindest für mich) klasse Treffen geworden ist. Der harte Kern hat sich trotz über 1000km nicht abschrecken lassen - hoffentlich kann Bernd da den kalten Instantkaffee aus Kartoffelwasser trotzdem verschmerzen :-), eigentlich hätte man ihn ja in einer Sänfte tragen müssen :-D

Die beiden Besucher aus dem höchsten Norden waren ganz hin und weg - nicht nur von den Fahrzeugen und der Landschaft, sondern auch von euch. Ich war mir nicht ganz sicher, ob so ein "multilinguales" nicht ein Schuss in den Ofen wird, aber im Gegenteil, zumindest von den beiden hab ich gehört, dass sie sich in eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt haben.

Vielen dank insbesonders an Dirk, der uns beim nicht ganz unproblematischen Zeltaufbau geholfen hat. Also wieder ein Hacken bei den Dingen, was ein Mann im Leben unbedingt machen muss...
* Baum pflanzen
* Haus bauen
* Kinder in die Welt setzen
* V8 fahren [check]
* Partyzelt aufbauen [check]
* to be continued....

Und dann noch Jakob und sein Kollege (*ahhhrg* Markus? Michael? bin nicht mehr sicher) - die uns den Abbau vieeel leichter gemacht haben und zuguter Letzt auf dem Weg nachhause sogar noch bei Ignas gestoppt haben, der auf der deutschen Autobahn mit geplatztem Ladeluftkühler liegen geblieben ist. Herzlichen Dank!

@Bernd: das mit dem Gasherd muss so. So stellt man fest, ob das Wohnmobil auch wirklich an der Steckdose hängt ;-).

@all: War mir eine Ehre, mit euch ein paar Säcke Grillkohle zu vernichten und euch wiederzusehen. Vielen Dank auch für die rege Beteiligung an der Zeltmiete!

Bis zum nächsten Mal,
lG Florian

Zuletzt bearbeitet von Florian R.; 28.08.2012 09:53.