Hello @all,
da die eine oder andere Frage noch aufgetaucht ist, kurz ein paar Infos zum Campingplatz bzw. Grillen:
Dusche/WC, etc.. ist natürlich vorhanden, ebenso wie WiFi. Die genaue Adresse lautet:
Seestraße 76
A-6344 Walchsee/Tirol/Austria
Essen/Trinken: Selbstversorger! --> im Ort u. der Umgebung gibt es einige Fleischhauer und Supermärkte (Fr/Sa geöffnet).
Ich habe einen kleinen Holzkohlegrill und einen Gasgriller mit. Damit können wir ca. 10-15 Leute gleichzeitig satt bekommen ;-). 4 Sack Grillkohle stell ich ebenfalls bei. Entweder es bringt irgendwer noch einen Grill mit, oder es wird halt eher ein gemütliches laaaaaanges Essen. Wobei nichts dagegen spricht, die Essenspausen mit Bier anzufüllen (1 Bier = 1 Semmel).
Es gibt für das Wochenende keinen Zeitplan/druck, geplant ist es eigentlich "nur" als gemütliches Zusammensein, Essen/Trinken, quatschen. Wenn sich spontan begeisterte finden, können wir gerne eine kleine Ausfahrt in die Berge (Aschinger Alm, GH Zacherl) machen. Das entscheiden wir dann allerdings kurzfristig vor Ort.
Ich habe jetzt auch ein Zelt orgarnisiert, damit wir nicht im Nassen sitzen, falls das Wetter schlecht wird. Es gibt dann eine Zeltkassa, wo jeder nach Gutdünken einwerfen darf :-)
lG Florian