Liebes Forum, ich darf euch recht herzlich zum ersten Camp nach Tirol einladen. Am malerisch gelegenen Walchsee, genauer gesagt am „Terrassencampingplatz Süd-See“ wird das Treffen von
Freitag, 24. – Sonntag, 26 August 2012
stattfinden. Natürlich könnt/dürft ihr früher kommen, ich bin ab Mittwoch, 22. August vor Ort. Mehr Informationen dazu gibt es im angehängtem Flyer.
Wichtig: Als angemeldet gilt jeder, der bis spätestens 29. Juni 2012 die Hälfte des Betrages (=Anzahlung) an mein Konto überwiesen hat! (Kontodaten im Flyer)
Der See ist ohne Vignette erreichbar und liegt ca. 20km von der deutschen Grenze (Kiefersfelden) entfernt.
Ich freue mich auf euer Kommen,
lG Florian
Die Kontodaten/Kontaktdaten sind in dem angehängtem PDF zu finden.
Katzensprung? spinnst? um sieben Ecken rum isses... Luftlinie isses n Katzensprung, okay, aber auf der Strasse nicht wirklich, ne Tankfüllung kostets auf JEDEN Fall...
Ich würde gerne kommen, hab aber im Moment noch 2 Germinkonflikte. 1. Konzert von Toto in Arbon am Freitag und am Samstag/Sonntag die Retraite von unserem Verein....
Wird dieses Jahr also vermutlich nichts. Aber möglicherweise bei der 2. Ausgabe
Wie siehts aus Leute? Die Resonanz ist ja bisher eher mau :) . Traut sich keiner zu schreiben dass er kommt ? - nicht dass Ihr dann alle auf einmal vor der Tür steht und wir gar nicht so viel Platz haben *g*.
Also los, mehr Begeisterung bitte :D - Tirol ist ja eh fast Bayern, wenn Ihr das Land nicht verlassen wollt, organisier ich einen Shutteldienst, der euch über die Grenze bringt ^^. Wobei, vergesst nicht, tanken ist hier billiger.
sorry wegen der späten Meldung - war auf Urlaub. Nach dem überwältigendem Ansturm der letzten Tage werden die Plätze schön langsam knapp ;-). Soll ich für noch jemanden reservieren?
Ein paar haben sich ja quasi angekündigt, aber noch nicht definitiv zugesagt , Roy, wie siehts mit dir aus, kommst zum Tanken vorbei? Bin grad in der Schweiz gewesen, ist gar nicht so weit
Marion, Armin? Zelt oder Pension? Wobei Zelt ist sicher lustiger, ist näher am See.
Ach ja, da sind ja noch Davor und Herr Obermüller, von den beiden habe ich noch nichts gehört - vielleicht sagen sie ja Bescheid, was sie tun wollen ;-)
Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen. Die Frist diente lediglich dazu, um den groben Bedarf an Stellplätzen zu ermitteln. Wenn dann schlussendlich ein paar mehr kommen, ist das nur recht.
Auch Tagesgäste oder Leute, die nur eine Nacht bleiben, sind herzlich willkommen!
Hi, wieso ist die Resonanz denn so niedrig ? Wir machen uns hier mit zwei S6en ,....OK,......ein S6 und ein Plus ,auf den Weg zum Camp-Südsee ! Nachts hin,schönen Tag haben,nächsten Tag zurück ! Das können bestimmt noch mehr !?
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
zu viele gute Forumsmitglieder hauen eingeschnappt aus dem Forum ab. Macht doch dann auch bei einem Treffen keinen Spaß mehr ohne diese Leute. Die Gespräche würden doch sicher über diese Postings gehen. Damit sind diese Treffen für viele nicht mehr interessant.
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
wenn du früher kommst, sag Bescheid, bei Lust und Laune können wir auch einen kleinen Ausflug auf die umliegenden Almen machen ;-) - lässt sich wunderbar einkehren dort *g*.
so grob geschätzt sind wir zwischen 10 u. 15 Leute. Neben euch, "uns" Ösis, kommt ev. noch MTMOlli, Ignas aus Litauen und ein Freund von Ihm aus Norwegen. Mit Jörg, der ev. auch noch kommt, wird es ein eher kleineres aber vermutlich feines Treffen :-).
Warum nicht mehr kommen wollen kann (und will) ich nicht verstehen :-). Der Platz ist (traumhaft) schön, man kann da auch problemlos 1-2 Tage Urlaub anhängen, Baden, Wandern, alles was das Herz begehrt (für all jene, denen Hardcore Benzingespräche zu viel sind )
Aber nachdem was ich hier in der letzten Zeit gelesen habe ist mir lieber klein und herzig als groß und zerstritten. Diese ausnahmslos sinnlosen und lächerlichen Reibereien hier im Forum braucht niemand, und ich schon gar nicht an einem hoffentlich gemütlichen Wochenende, wo die Leute nicht nur zum Streiten 1000 km gefahren sind.
In diesem Sinne freu ich mich sehr auf euer kommen :-).
Tschuldigkeit, würde ja gerne resonieren, habs letzten Mittwoch (hier war n Feiertach) zum ersten Mal in dieser Saison aufs Boot geschafft... kannst dir also selber denken, was ich machen würde wenn ich die drei Tage frei (!)hätte(!)
ja, war klar, dass sich jetzt wieder jeder persönlich angesprochen fühlt. Es gibt außer dir noch jede Menge andere Schweizer, Roy
Nein, eh egal, soll jeder machen, wie er kann und will, aber entweder wir haben mit dem Datum volle Länge in den A gegriffen, was mich angesichts der Substitution des Südseecamp-Datums überrascht, oder ein Treffen im Süden im selben Umfang ist einfach nicht nachgefragt.
So oder so kann ich nur sagen: Schade.
Jedenfalls, wie Florian bereits richtig gesagt hat, wird es in jedem Fall ein nettes Treffen, bei dem hoffentlich das Wetter mitspielt und ich freu mich schon drauf Und, wer weiß, vielleicht gibt es ja noch den einen Überraschungsgast und spät Entschlossenen. Soll ja schon vorgekommen sein.