Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
ne, aber das ist der Hund begraben.. dann muss die dichtung eigentlich auch neu.. und es ist schwer in zwei ebenen den Flansch zu setzten..

wie du den alten Simmering gut raus bekommst?

1. mit nem kleinen Bohrer 2 oder 2,5mm ein kleines loch bohren in den Simmering, im äusseren Drittel.
2. ne Spaxx schraube vorsichtig rein drehen
3. mit ner Kneifzange vorsichtig Raus hebeln.. geht nich tschwer, aber keine Macken verursachen..!!

GANZ WICHTIG!! AUF KEINEN FALL MIT DEM BOHRER; ODER DER SCHRAUBE DIE KW ODER DEN FLANSCH AUF DER DICHTFLÄCHE ZERKRATZEN!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Ich bohr meistens zwei kleine Löcher die gegenüberliegen, geht dann meiner meinung nach besser weil man zwei punkte zum ziehen hat.

Ich hatte zuerst überlegt die ganze Maschine auszubauen weil da auch noch einiges zu machen ist, aber davon bin ich ab das bekomm ich auch alles im eingebauten zustand hin, alles eine frage der Geduld (Zeit hab ich genug, wenns mir zu viel wird lass ich ihn einfach mal ne woche auf der Bühne stehen) der dicke ist ja schliesslich nur mein Hobby fürn alltag hab ich den Polo.

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Datt denke ich, der Weg zu meiner Bühne ist relativ weit, der Weg zu Tom recht kurz.. Fachkompetenz ist ja für dich in Norden kein Problem.. :-)

Schmeiss den Grill an, kann losgehen. ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Das schönste ist das der weg zu meiner eigenen Bühne der kürzeste is

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert