Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
hallo alle zusammen,

wer kann mir helfen. habe folgende probleme mit meinem 90er 3,6er.
1. Tempomat lief vorher einwandfrei, dann einige zeit nicht benutzt und nun keine funktion mehr...
2. einmal blieb das gaspedal in vollgas-stellung hängen, mitten in der stadt-geile sache. mehrmals draufgetreten im stand dann schnippte das pedal wieder hoch.
3. klima kühlt nu garnicht mehr, aussentemperatur zeigt nur müll an - wenns 30 grad plus sind dann zeigt sie gepflegte 11 grad. kann es sein das sie deswegen nicht kühlt? druck ist auf der anlage und beim einschalten hört man kurz die veränderung der drehzahl, welche sich dann wieder auf den alten wert einpegelt.

vielleicht hat ja jemand ein paar ideen die zur schnellen lösung des problems beitragen.
viele grüße an meinen freund thomas w. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg micha

*V8*Micha*
Mach mal den Luftfilterkasten ab und schau, ob sich das Gestänge der Unterdruckdose vom Tempomat ausgehängt hat und verkanten kann.

Na wenn die Klima der Meinung ist, daß es draußen kälter ist als drinnen dann is da nich mehr viel mit kühlen

Guck doch mal unter www.audicoupe.de nach, da ist der Diagnosemodus beschrieben.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert