ajaja...
also so ne Fullrun...ist scho n sehr gewagt!!! allein der name ist sagt schon was aus..nehmlich das der hersteller nichtmal den fantasie besizt einen vernünftigen namen zu erfinden...
wie ist es dann wohl um den qwalität der produkte bestellt?!?!?....
Goodride...Wanli.....das ist doch alles china lowbudget schrott....sorry....
ich bin selbst aber aufgeschlossen gegenüber neue marken produkte...man sollte aber wenigstens sich den mühe machen über die "hersteller" firmen zu informieren....
eine interessnate und günstige newcommer ist meiner meinung nach zb Nexen...aus Korea...sind seit 1946 im PKW reifengeschäft... der N8000 hat bei Autobild zumindest in Aquaplaning bestoten bekommen....heisst nich viel..aber zumindest flieg man damit nicht vom bahn wenns regnet...
also immer alles mit vorsicht und umsicht geniessen!
der clou beim reifen ist es den kompromiss zwischen nass und trocken gripp...zwischen gute haftung und abrieb zu finden..das sind alles gegensetzliche merkmlae..die nahmhafte hersteller...haben auf grund ihre erfahrungen das am besten im grif...
Yokohma..top reifen...im trockenen..nass angeblich schrott....
usw.....der eine ist im den disziplin der bessere der andere in den anderen...
aufsteiger wie Hankook, Kumho, Nokian, Toyo kosten noch relativ wenig...sind aber schon sehr gute kompromisse!!!!
newcommer wie Barum, Sava, Nexen...und Nankang...sind da schon eher sehr sehr kompromissbehaftet....
die nahmhaften sind da sicher die bessere wahl...aber eben auch teurer als die alternativen.....
ich fahre auf dem geschäfts Astra Dunlop Fast Response (kosten uninteresant)
privat kamen auf mein BMW jezt Conti Sportcontact 3 drauf...allerdings DOT2008 als sonderposten...(ist auch fragwürdig)....
wollte allerdings Hankook V12 Evo draufmachen...was auch vorher drauf war...kann nichts schlechtes berichten...
war damit auch auf dem Ring unterwegs...die 15min heftige tourifahr hat es ohne nenneswerte wegschmlezen verkraftet!!! (235/40R17 auf 8,5" BBS und Ferodo Racing bremsbelege) hatte nie prob mit aquaplanig...hat insgemsat 4 sommer gehalten...ca 20.000km....was will man mehr???
die Contis können das sicherlich nicht mitmachen...sind aber bestimmt die besseren altagsreifen...
wenn ich´s könnte würde ich am liebsten semislicks im trockenen und normale reifen im regen fahren...wo gibt es aber einen boxencrew der mit einem mit auf die reise geht

)
jezt habe ich genug geschrieben...gehe lieber mit mein hund spazieren...die sonne scheint! :-D