Die Fahrwerkszusammensetzung haben wir neulich aus nem V8 Rausgeschmissen. Das Ding war einfach nur gefährlich. Erst skeptisch, nach einer Probefahrt mit einem fahrzeug aus unserer Flotte haben wir unseren Standart verbaut und es sind
W
E
L
T
E
N
die da dazwischen liegen. Für mich, und ich hab schon viele viele V8 unterm Hintern gehabt, kommt nichts auch nur in die Nähe von Koni Gelb in Verbindung mit H&R.
Klar hat jeder so seinen eigenen Geschmack.
Die einen wollen ein Keilfahrwerk, da gibts ja das was Du drin hast. hakt ich nix von, der V8 wird hinten zu weich.
Dann gibts oder gabs was von Eibach, angeblich nur 35mm, in Wirklichkeit passt keine Ratte mehr zwischen Asphalt und Auspuff.
Dann gibts Leute, die wollen gar nicht tiefer, sondern nur Strammer. Auch dafür haben wir ne Lösung gefunden. Sie Funktioniert Tadellos und ist in 15 V8 unterwegs mit gewünschtem Erfolg und ohne Probleme.
Wenn das welche aus meinem Kundestamm lesen die entweder mit Tieferlegung oder Ohne damit unterwegs sind werden sie das bestätigen, und ein gewisser Peter M. wird sein Statement über den Unterschied zwischen den häßlich grauweißen Feder mit Billstein zu den schönen grünenmit Koni mit Sicherheit auch beisteuern.
Da kommen jetzt wieder einige die dagegensprechen von wegen H&R brechen dauernd die Federn. es sind immer die Vorderen die brechen, meist aber weil das Kugelrillenlager nicht mehr läuft und das "klong klong" Geräusch beim Lenken ignoriert wird. Ich hab das fahrwerk seit 10 Jahren drin, die konis sind die ersten, die Federn vorne die 2. und ich bewege meinen V8 immer am Limit.