Hey Udo
Ich wische mir einmal die Tränen weg ( P ) und antworte Dir Dir ohne schwarzen Humor. Gnihihi
Allso gut. Auslesen ist schon einmal klar.
Punkt 2 könnte das LLRV sein. Ist mit drei zehnern Hutmuttern über dem Poti angeschraubt. Eventuell einmal abschrauben und mit Balistol oder ähnlichem ordentlich spülen und richtig ( über Nacht ) einwirken lassen. Das Zeug auskippen und sich wundern wieviel Dreck da mit rauskommt.
Punkt drei können defekte Zündkabel sein. Nimm Dir einmal eine Sprühflasche vom Pflanzenbestäuben her und besprüh Deine Zündkabel. Solltest Du blaue Funken oder ein recht aufdringliches "Knacken" hören hast Du wenigstens einen Fehler gefunden. Dazu sei noch gesagt, daß auch eine sterbende Benzinpumpe für Zündaussetzer verantwortlich sein kann ( Fördermenge von Benzin zu gering).
Punkt vier könnte Dein Getriebeöl sein. Bekommst Du "Schläge" in den Nacken wenn Dein V8 schaltet? Allso richtig harte Gangwechsel? Normalerweise schaltet das Getriebe nämlich richtig weich.
Gibt es weitere "Getriebesymtome?
Punkt fünf könnte der Öldruckgeber sein. Hier möchte ich mich aber nicht festlegen, da ich diesen Fehler selber noch nicht gehabt habe und ich Dir nicht´s falsches erzählen möchte.
V8 mäßige Grüße
Markus