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Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
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Hi Seb,
diesen Thread werde ich sehr aufmerksam verfolgen und hoffe auf reichlich Tips und Meinungen. Ich habe kürzere Federn (55/35 und 235er Reifen) drin, die schon beim Kauf des V8 verbaut waren. Es sind allerdings noch die Seriendämpfer drin. Ich überlege schon geraume Zeit nun gelbe Konis zu kaufen, weil ich EXAKT die gleichen Ptobleme habe. Leichtes Versetzen beim Lastwechsel bei hohen Geschwindigkeiten, schwer zu definierender Nullpunkt im Geradeauslauf ab 170 km/h und ein fieses, tückisches Schwimmen selbst bei nur leichten Korrekturen in schnellen Autobahnkurven. 250+ bedeutet vorausschauend fahren, denn schnelle korrekte Ausweichmanöver wären sicher abenteuerlich. Deswegen habe ich den V8 auch erst zweimal richtig laufen lassen. Ich hoffe auf vieeel Input von den Spezialisten unter uns!!! Bis dann,
Marius
»Nichts ist besser als gar nichts.«
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