Hallo Jungs,
tut mir leid, hat wieder nicht geklappt am Montag. Wir erwarten in den nächsten Tagen unser 3. Baby, da geht zur Zeit einiges drunter und drüber.
Gerade habe ich das erste Exemplar fertiggestellt (hier im Anhang in der Grundversion (23,1 x 2,875 cm Gesamtmaß im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel).
Das Bild des fertigen Klebers mußte ich leider auf die Mikrowelle kleben, weil es in der Garage jetzt zu dunkel ist um ein Foto zu machen, was erkennbar ist.
Das Foto auf der Mikro poste ich gleich separat.
Wie gesagt: Pro Stück 1,- Euro auch in anderen Größen (nur bitte nicht kleiner, ist sonst eine "Fummelarbeit". Auf Folie gedruckt geht es natürlich auch kleiner (Thermosublmationsdruck, mind. 5 Jahre haltbar)
Falls Interesse besteht wäre ich dankbar dafür, wenn jemand den Versand an die Interessenten übernimmt. Dafür fehlt gerade echt die Zeit.
Mein Vorschlag, wenn einer Interesse hat: Ich schicke die Kleber kostenlos zu, Du verschickst die nach Bedarf an die Interessenten zzgl. der Dir anfallenden Kosten und Porto und bezahlst die dann bei mir, wenn alle bezahlt haben.
Gespiegelt geht natürlich auch ohne Aufpreis.
Gruß, Stephan