So Mädels, es sei wieder so weit. Zeit die Knieschoner auszupacken um vor dem weiblichen Partner um Gnade und Ausgang winseln
Am 29.04. stehen ab 9 Uhr morgens wieder die Pforten der Schmiede zum nächsten Treffen offen. Wir packen unseren Megagrill aus und jeder möge das mitbringen was er auf den Grill schmeißen will. Mitgebrachte Salate oder ein Kuchen sind immer willkommen. Um die Getränke kümmern wir uns. Was Ausfahrt angeht lässt sich derzeit gar nichts sagen. Zwar meldet der Wetterbericht steigende Temperaturen aber auf Sonntag sind Wolken und Regen angesagt. Wollen wir hoffen das wie fast immer unser Schmiedewetterphänomen greift. Meldet Euch bitte an wegen der Organisation.
Kannst Du LKW-Reifen auf Felgen montieren? Größe: 33x12,50x16,5LT 118Q Wenn ja, kannst Du die dann am Sonntag früh montieren? Dann kommen wir mit dem Motorhome
Olaf ... ich bitte dich !!! Nur wegen der "Nicht-Reifen-Montage" kommste nicht ??? Wir machen ja EINIGES .. aber Sonntag morgen Reifenmontage ist grenzwertig ...
Wir wollten dann nach dem Treffen weiterfahren nach Bad Buchau. Deshalb die Frage nach der Montage. Aber wenn ihr nicht montieren könnt, fahre ich gleich nach Bad Buchau. Ich wollte das halt miteinander verbinden. Der rechte vordere Reifen hat außen 0mm Profil! Deshalb die Frage. So arg viel kann ich nicht mehr fahren bis die Karkasse rausguckt
Keine Ahnung. Die Höhe ist: ca. 82cm Ja, ist schlimm, deshalb kann ich mir nicht mehr viele KM mit dem Reifen leisten. Deshalb übers lange WE mit dem Reifen nur noch maximal 300KM
Ich habe das Motorhome heute zum hiesigen Reifendealer getan um die Reifen montieren zu lassen. Somit steht dann einem Kommen nichts mehr im Wege. Wir kommen dann am Sonntag mit dem Motorhome und fahren dann Nachmittags weiter nach Bad Buchau
Also, Reifen sind montiert. Weiß noch nicht, ob wir Samstag Abend noch, oder erst am Sonntag früh naqch Altingen fahren. Mit dem Teil sind 100KM Fahrt schon ein Zeitaufwand von 2 Stunden Sonntag aber auf jeden Fall Doc, gib mir mal Deine Handynr. durch (PN)
Richard: DUUU bist mal geil !!!! Warum fährst du nicht bis Herrenberg ??? Wenn der Train nicht in Herrenberg hält steigste aus und wartest auf den Nächsten .... ich kann unmöglich das Treffen verlassen um dich zu holen .... vielleicht kann ich jemand schicken .... aber check mal deine Verbindung
Habe übrigens gerade getankt: 160,83Ltr (Tank war halbleer bzw. noch halbvoll ) 233,04€ bei einem Preis von 1,449€/Ltr bei Esso in Ulm. Gesamt KM waren vom letzten Volltanken bis jetzt wieder vollgetankt 751KM Geht doch für so einen Truck, oder?