Ufff ..... mal ganz grob: Ausgangsbasis NFL ; Tunnelverkleidungen weg ... links und rechts jeweils das 90 Grad-Rohr weg .... den blauen und den roten Stecker der Stellmotoren wegmachen .... die Luftführung für in den Fußraum wegmachen und den großen Gummi ganz unten wegmachen sodass er am Gebläsekasten dranbleibt.
Vorne: Wischerarme weg ... Wasserkastenabdeckung weg .... Stellmotor Staudruckklappe abschrauben und den Gummi/Plastik etwas Richtung Verdampfer zurückschieben. Die Staudruckklappe von Hand schließen .... Wasseranschlüsse am Wärmetauscher wegmachen sowie sämtliche Stecker und Schläuche die an den Kasten gehen. Von der Reihenfolge her muss ja ganz am Anfang das Halteband weg welches über den Gebläsekasten läuft !!
Die Schelle die den Niederdruckschlauch der Klima hält (fahrerseitig) lösen weil man den ein wenig verrücken muss. Wenn ALLES gelöst ist kräftig am Kasten rütteln und zerbeln und ziehen und zerren und fluchen ..... und irgendwann hast du ihn in der Hand

Da mich heute weder die Muse noch sonstwer geküsst hat bitte ich die Kurzanleitung zu ergänzen falls ich auf die Schnelle was vergessen habe ....
Gruß
Doc