So, ich bin och wieder daheme. Ein super schickes Treffen in total entspannter Harmonie. Man konnte mal richtig relaxen.
Die Hinfahrt war mit 800km und 5 1/4 Stunden Fahrzeit recht zügig. Am nächsten Tag noch mit den Kid`s nach Büsum, noch ne Nacht in HH und am Samstag noch Hamburg unsicher gemacht, beginnend mit Miniaturwunderland, Hafenrundfahrt und der Besichtigung des größten englischen Kriegsschiffes, der Ocean.
Die fahrt mit der U- Bahn darf bei den Kid´s nicht fehlen und so sind wir zur Alster unser Eis essen gefahren.
Der Heimweg verlief nicht ganz so harmonisch. Irgendwie hab ich wenn ich in den Norden fahr immer zwiespalt mit dem Riementrieb und der damit verbundenen Komponenten. War es letztes Jahr die Schraube der Lichtmaschine die loserweise am Keilrippenriemen genagt hat und wir nur mit 3mm breiten Rippenriemen in Legan angekommen sind, so hat sich diesmal der Klimakompressor verabschiedet. 500km vor der Heimat kam eine seltsame Geräuschkulisse zum sonst so schönen Klangbild des Langen. Beim Tanken hab ich gedacht "das wird eng". Die Scheibe der Magnetkupplung taumelte vorne recht lose rum, und zwar so rein und raus auf der Welle, das ich zwischendurch die Motorraumverkleidung sehen konnte. Die Geräusche wurden auch nicht wirklich besser und hörten sich zum scluß an wie ein alter Germanpanzer mit ausgeschlagenen Laufketten.
Aber, er hat mich heim gebracht. Montag mach ich mal Fotos davon.
Danke Thomas mit Anhang für die Gastfreundschaft.