Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Mahlzeit zusammen,

vieleicht könnt ihr mir helfen!?

Habe folgendes Problem mit meinem kleinen: der Scheibenwischer funktioniert nur auf der höchsten Stufe und bleibt dann aber auch dort stehen wo man ihn ausschaltet..fährt also nicht in Ausgangsstellung zurück!!

Hatte genau das selbe Problem mit meinem alten V8, da hab ich einfach nur den Lenkstockschalter getauscht, dann gings, das hat aber diesmal nichts genützt!!

Was könnte es noch sein?? Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal im vorraus!!

Gruß

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ich hatte das Phänomen schon einmal, da war das Fett im Antriebsmotor gestockt. Dadurch konnten die Abnehmer nicht mehr richtig kontakten. Auseinandergebaut und neu geschmiert.

Normalerweise passiert das aber eigentlich im Winter, daher hätte ich auch ad hoch auf den Lenkstockhebel getippt. Ist der getauschte Lenkstockhebel eh von einem V8? Ich hatte nämlich mal einen vom 100er Avant drin, da verhielt es sich dann auch so ähnlich.

lG

Bastian

Zuletzt bearbeitet von Bastian Preindl; 13.04.2012 01:06.
stranger
OP Offline
stranger
Abend,

danke für den guten Tipp, werd ich mal so durchführen.
Lenkstockschalter war laut Verkäufer ausm V8...muss mal die Teilenummer checken!!

Hatt mich halt nur gewundert, weil ich das gleiche schoneinmal durch hab...da wars der Schalter.
Komisch, ein Problem, mehrer Ursachen?? Naja wer weiß, werd es ja sehn.

Auf jedenfall danke ich Dir

Gruß

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert