Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Audi V8 d11 PT.
Habe 5 Anschlußkabel zum Drehstromgenerator und das ist doch nicht normal, da sind mind. 2 zuviel dran. Kommen aber alle aus dem rechter Motorkabelbaum.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Eventuell SLP ????
Vielen Dank im vorraus....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sicher das die alle zur lima gehn, sind auch die zwei vom Anlasser dabei. Lima hat 2, bzw 3 wenn der Entstörkondensator noch dran hängt.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Lt. Profil hast du gar keinen V8. Und wenn doch, was stört dich an den Kabeln? Wie dick sind die Kabel, welche Farbe haben sie? Ist die Lima raus, wo waren die Kabel vorher? Funktioniert irgendwas nicht?
Wichtig an der Lima ist das dicke schwarze und das dünne blaue.

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
außerdem meinst du bestimmt das dicke blaue und das schwarze dünne.

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Gehen alle an die Lima.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,728
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,728
Likes: 3
Schilder doch mal was du gemacht hast und was du machen willst... denn Normalerweise hängen da ja nicht einfach paar Kabel rum... und ne LiMa ist auch immer verbaut...

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
ich will gar nix machen es war nur eine Frage. Es geht alles und macht keine Probleme. Es hat mich nur gewundert das 5 Kabel anliegen. Weil sie auch kaum durch die Öffnungen von der Verkleidung passen. Und in der Regel laufen keine 5 Kabel an eine Lima auch beim V8 nicht. Es ist nur aus Interresse. deshalb auch die Frage nach dem SLP.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenns nicht zu umständlich ist .... kannste die Tage mal ein Foto machen damit man(n) das bildlich vor Augen hat ???




Gruss Doc


Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Werd das mal machen....

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Nö, guckst Du im Anhang

311776-Resize of 27.02.jpg (0 Bytes, 244 downloads)
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
So Problem gelößt. Die zwei Kabel die über waren gingen blind in den Motorkabelbaum. Hab mal langsam daran gezogen und siehe da: auf den Enden war Schrumpfschlauchkappen drauf.
Aber jetzt nochmal zu dem dicken blauen Kabel ... Ich hab da was im Anhang...

311850-DSC00003.JPG (0 Bytes, 195 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Das ist selbstgebastelt. Es gibt keine hellblauen Kabel im V8. Hast du da auch schon dran gezogen?
Ausser zur Reparatur fällt mir keine Grund ein warum man an der Lima noch ein dickes Kabel anschliesst.

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Also wenn dann nur vom Vorbesitzer. Bei mir nicht. Hat mich auch gewundert. Is aber jetzt alles wieder wie im SLP. Bis auf das blaue Kabel. Das hab ich gelassen.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 43 (0.021s) Memory: 0.6379 MB (Peak: 0.7502 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-11-10 19:49:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS