Hey ihr Unzerstörbaren,
nun ist mein V8 schon über ein halbes Jahr weg, ich habe einen neuen Job und mache endlich mein Hobby zum Beruf und - ich schau nach einem halben Jahr mal wieder ins Forum

Hab ich was verpasst.......? Alles noch frisch? Die üblichen verbalen Plänkeleien zwischen besserwissenden Cholerikern, die sich pauschal angegriffen fühlen? Bestimmt, ich glaube ganz fest daran

Wen es interessiert: Ich habe einen Artikel über unseren lieben guten Kleisti hier geschrieben, zwar nicht V8 sondern Opel, aber man kennt den guten Mann ja. Der ist inzwischen auch online verfügbar, wer von euch das Heft nicht gelesen hat mag hier gern mal schauen, weniger Bilder als im Heft aber der gleiche Text:
Die vergessenen Helden Auuuuußerdem wird es in der TRÄUME WAGEN 6/2012, wenn nix dazwischen kommt einen mindestens 6 Seiten umfassenden Bericht über den ragusa/travertin V8 unserer guten Margret geben, das Leserauto im Juni. Superschöne Bilder im Sonnenuntergang über München.
Und wer von euch gar lange nicht mehr auf meinen Blog geschaut hat, weil er oder sie beleidigt ist, weil ich keinen V8 mehr fahre und trotzdem noch brutale Selbstdarstellung mit anderen Autos betreibe... Ich hab da gerade eine mehrteilige Geschichte am Start, basierend auf einem Passat Kombi (AAAAAH!) und mit einem Haufen Tramwagen. Drei Teile gibt es schon, to be continued:
Auf den Spuren der Traumwagen Teil 1 1957er Mercedes-Benz 300 SLR und Stutz Blackhawk von 1971
Auf den Spuren der Traumwagen Teil 2 1966er Mustang Fastback Hertz Clone und Dodge Coronet Street Racer
Auf den Spuren der Traumwagen Teil 3 Chevy Nova Coupé Drag Strip und 1940er Ford PickUp
Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Spaß an den Bildern. Ich freu mich drauf, auf dem einen oder anderen Treffen mal wieder das eine oder andere Gesicht und vor allem den einen oder anderen V8 zu sehen....... Er fehlt mir doch ein bisschen

Schöne Zeit, schöne Ostern und bis bald!
Sandmann