So Jungs.
Das rätseln geht weiter. Verbrauch jenseits von gut und böse. Im speicher steht was von Lambda adpt. mull überschritten oder regelgrenze erreicht.
Was soll das bedeuten?
Jetzt hab ich mal noch ein paar andere Fragen. Was wäre den, wenn der Druckregler an der Einspritzleiste defekt wäre? Dann würde der doch auch den vollen Druck der Kraftstoffpumpe auf die Düsen schicken, oder? Hatte das schonmal jemand?
Wollte meine Düsen eventuell mal bei Yener überholen lassen. Ist das auch zu empfehlen?
Ich bräuchte mal ein paar Teilenummer, da mein AKTE nicht geht.
Teilenummer für:
- Tempgeber für KI(wenn mehrere dann beide)
- Tempgeber für MSG(wenn mehrere dann beide)
- Druckregler am Rail(Einspritzleiste)
- Kraftstofffilter
Das wäre es erstmal. Achso... wo finde ich die Vorwiderstände für die Lüfterstufen? Das soll so ein Blech mit 3 Anschlüssen sein.
Danke Euch schonmal!