mom...
also 1.wollte ich welche haben
2.habe ICH sie anfertigen lassen bei der sammelbestellung (sonnst hätte ich heute vieleicht noch keine)
3.die 52€ waren für welche aus alu nicht aus stahl
4.specially-tools (firma schmitt) hatte damals keine mehr genauso wie matra ,und sjk digital tuning auch
5.wenner welche hat, warum bietet er sie dann nicht an??? weil er wohl selber keine mehr hat vieleicht???
6.das andere ich glaub vag 3154 oder so war das,bietet er auch für 104€ an (matra war sicher billiger)
7.meinst du der herr schmitt bezahlt 60€ und gibt sie dir für den gleich preis??? mit sicherheit nicht der verdient da auch drann
8.zwingt dich ja keiner 99€ auszugeben
9.verdienen wollen alle
10.die hier aus dem forum haben auch die matra preise bekommen wenn ich mich da recht erinnere,gut vieleicht 2-3 € mehr,aber ich denke das is auch gerecht schließlich,sind das ja auch lauferein und ausprobiererein ob sie wirklich passen usw usw
11.es hat ja keiner gesagt das du bei dem auf kaufen klicken sollst.is doch jedem seine freie entscheidung.solltest du welche für 20€ satz bekommen aus stahl und die auch noch 100% passen, nehme ich dann bitte 20 sätze.
12.warum diskutieren wir eigendlich darüber??? ich finde es halt vom preis her ok, da es sie nicht mehr gibt nirgns,und sich da einer die mühe macht.warum nicht.oder meinst der verdient da jetzt die mio drann ???

RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...