@ olli du hast pn

manfred
die waren auch aus alu.und wenn er nur 52 bekommen hat is das sein prob.bezahlt hat er jedenfals mehr.
ich denke aber er hat für diese aus alu nur so wenig bekommen,weil alle denken das die aus alu nicht halten,was völliger quatsch ist.
das ist schließlich kein alu für ne teppichleiste..zumal es aus demvollen gefräßt ist.man bedenke,aus alu werden autos gebaut,flugzeuge, usw usw
ich selbst habe meinen zr auch mit denen aus alu gemacht,das ging ohne probs.
jetzt noch mal was zum preis,
du mußt überlegen, das er sich die mühe macht die dinger anfertigen zu lassen,sie dann bei ebay reinstellt, und sie auch versickt.ebay ist ja auch nicht umsonnst.ich habe nachgeschaut zur zeit bekommt ebay 9% vom verkaufspreis+einstellgebühr.so und da er die sachen bestimmt nicht umsonnst bekommt(stahl ist auch nicht billiger geworden die chinesen kaufen ja wie blöd)
und nicht jeder ne cnc im garten hat,bezahlt er bestimmt auch 25-30€ pro stück.oder meinst du der cnc männe ist so sozial komm geb mir 5 € und gut ist??? der muß seine kosten auch decken.also denke ich das die 100€ schon irgendwo gerecht sind.das VAG 3341 würd auch für über 100€ angeboten !!!!!

naja egal soviel dazu

ps:diese flansche sind aus stahl

RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...