Hey Bastian

Schön von Dir zu hören.

Aber wie kann es denn dann sein, daß immer wieder die guten 100 Batterien in die Knie gehen?
Ich habe mir zwei Jahren eine neue Batterie gekauft. Wartungsfrei. Nun denn. Zuerst war alles schicko. Batterie rein und der Wagen drehte sich quasi um sich selbst. Dann kam der Winter. Einmal nicht daran gedacht und leer war der gute Klotz. Überbrückt und gut war. Ab diesen Zeitpunkt ging es mit der Batterie bergab.
Letztendlich steht die Batterie hier bei mir zu Hause mit 8,9 Volt auf dem Buckel. DRECK!
130 Euro weggeschmissen. Dazu muß ich aber auch ehrlich zugeben, daß die Kohlen meiner Lima kaum noch vorhanden waren. Der neue Regler sah da um Welten besser aus. Und seitdem tut es die alte als Mist betrachtete und ausgebaute Batterie, weil man hatte ja jetzt eine neue da klaglos ihren Dienst.
Hm. Ich glaube ich bin dann wohl einem Trugschluß gefolgt.

V8 mäßige Grüße

Markus in Richtung Garage bei strahlenden Sonnenschein