|
member
|
OP
member
Hallo Gemeinde! Habe nen Klimatrockner bestellt, der passt rein theoretisch, aber das kleine Gewinde auf dem der Füllstutzen am Trockner drangeschraubt wird, hat die Patrone nicht.. Hat mal jemand die Originalnummer für den Trockner am V8 mit drei!! Anschlüssen?
Vielen Dank im voraus Hans
|
|
|
|
|
Der Füllstutzen am Trockner ist doch unnötig. Befüllt wird an der Hochdruckseite.
|
|
|
|
member
|
member
juhuuuuuu schau mal hier Klick Mich oder im anhang das bild lg basti
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...
|
|
|
|
member
|
OP
member
|
|
|
|
member
|
OP
member
Hallo Michael! Ich befülle aus Kostengründen meine Klima selbst und das funzt NUR über den LOW-Anschluss!! Mit den DIY Dosen und Füllmanometer geht das prima und für 5kg!! R12-Freon zahlt man grad mal 130 USD.. Das Mittel ist leistungsfähiger als 134a und ist mit dem alten R12 sowie 134a mischbar... ist vor allem super für das Nachfüllen von alten R12 Anlagen, wo sonst keiner mehr rangehen will --funktioniert prima!! Die meissten R12 Anlagen werden durch Evakuierung und Umstellung auf R134a zerschossen, laufen danach meisst nicht mehr lange..je weniger man an einem laufenden System ändert desto besser! Also nur Freon auffüllen und gut! Nun hatte ich wegen Zahnriemen alles vorn auseinander und daher soll auch gleich mal der Trockner neu vor meiner nächsten Neubefüllung..
Gruss Hans
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert