Hi,
der Pferdefuß ist einfach die zeitliche Abfolge,wie hier schon einige feststellten !Es wird also ein DTM-Modell geben !!!
Motor und Bremsen waren ja schon längst vorher fertig,dazu gibts ja auch Beiträge !

Ich habe am 27.12.2011 mit dem zerlegen und teilesuchen angefangen.
Anders,wie Frank,war mir die Originalität nur bedingt wichtig,das Gesamtergebnis muß stimmen und natürlich auch bezahlbar sein !

Genau 4 Wochen später stand er beim Lackierer !

UND seit gestern trägt er die farbigen Streifen (Anhang).
Da der Wagen nun nochmal zerlegt wird,um alles mit Klarlack zu überziehen,gibts noch keine guten Seitenansichtsbilder,aber die kommen noch,...versprochen !

Der Käfig und die Felgen sind schon fertig lackiert !
Der Sitz mit Konsole ,die Aufkleber und die Makrolonscheiben auch fertig !
Spiegel hatta ,ebenso vorne eine Abschleppöse und einen 4-Punkt-Gurt in Rot !

Mir war es wichtig,das mich niemand für einen "Schwätzer" hält,darum wollte ich eigentlich erst mit einem fertigen Auto kommen,leider bin ich zu ungeduldig ,es mußte einfach irgendwann irgendwie raus !

Einige hier im Forum wurden in Echtzeit auf dem laufenden gehalten und natürlich auch Tim,als Vorbesitzer des "Bambus-Metallic" !

Nochmal :
Ich will kein Wettbewerbsfähiges Auto bauen,ich wüßte gar nicht,wann und wo ich damit fahren sollte,geschweige denn,wo ich die Zeit und die Kohle dafür hernehmen sollte !
Es wird einfach nur ein 1:1 Modell für Showzwecke !
Den meisten Spaß werde ich am bauen haben,was passiert wenn er erst fertig ist,kann ich noch gar nicht sagen !

Gruß Thomas

310279-DSC_0086.jpg (0 Bytes, 170 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !