Ich kenne nur Leute,die das bereut haben.
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Du möchtest doch in erster Linie Geld sparen,und keinen Kraftstoff,oder ?
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Der 3.3 scheint uebrigens die grösste Kruecke zu sein.
Fuer den 2,5 sind die E-Teile wenigstens noch bezahlbar und es gibt ausreichend Kompetenz und sogar jede Menge Austauschmotoren.
Wenn du selbst ein hochkompetenter Dieselschrauber bist (wer ist das schon ?
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) und bereit bist dich hier richtig reinzuknien kann man das vielleicht wagen.
Sparen wirst du aber auch dann nichts,zu Mindest kein Geld.
Mein Rat : Lasse es sein.
Die Benziner mögen den einen oder anderen Liter mehr verbrauchen ,sind dafuer aber deutlich standfester und zuverlässiger.
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Ach ja,beim D3 nerven dann unter anderem auch noch die Injektoren.
Selbst beim 3l 6 Zylinder Diesel bist du mit 4000 € nur fuer die Injektoren dabei.
Wieviel benzin kann man dafuer kaufen.
so long