|
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 150
member
|
OP
member
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 150 |
Hi, von welchen Modellen passt das Leerlaufregelventil zum V8? Ist das das gleiche wie im Audi 80 2,8E? Und ich habe mal nach Bremssätteln für hinten bei CAC geschaut da steht das die keine haben für den V8 aber sind das nicht die gleichen wie beim 100er und 200er??
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362 |
Hi
Also ich hab mal ein LLRV vom A8 getestet.. ging... hat optisch gleich ausgeschaut... war allerdings silber...
Bremssättel hinten müßten vom 200er 20v die gleichen sein.. schau mal nach Girling 41 / 43
Zur Not lässt deine Aufarbeiten.. hab ich schon bei Tim machen lassen... ich würd sagen.. neu ist auch nicht besser...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554 |
Aufarbeiten ist auf jeden Fall besser als Taiwan-Schrott zu verbauen. Und wenn es ordentlich gemacht wird hält es genauso lange.
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 150
member
|
OP
member
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 150 |
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241 |
Passen tuts. Vorm Einbau kräftig mit Balistol spülen wirkt Wunder.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert