Ein herzliches hallo an alle!
Jetzt weiss ich auch warum das Forum echt so viel Beteiligung hat... Andauend geht was zum Teufel beim V8!!
War mir doch tatsächlich Montag die Dichtung ( O-Ring ) vom Anschluss- Flansch des Getriebeölkühlers undicht geworden auf der Autobahnfahrt von der Arbeit nach Hause.. MIST!
Natürlich nix gemerkt, erst kurz vor zuhause, als der Letzte Gang mit Wandlerüberbrückung plötzlich nicht mehr reinschlten wollte..
Ab in die Werkstatt.. die mussten nach Reparatur 6 Liter nachfüllen..Das hätte auch ins Auge gehen können..
Aber nun: ein Fehler behoben, hole ich den Wagen wieder ab, geht die ZV nicht mehr..
Werkstatt sagt, hat nix gemerkt, hatte allerdings wegen Sicherheit die Batterie abgeklemmt.
Das merkwürdige ist, das wenn ich die Tür aufmache, knurrt (glaube ich) der ZV Kompressor unter der Rücksitzbank.. Hört sich an wie die Warnhupe, wenn Licht noch an ist und Fahrertür auf, nur in etwas heiser und gedämpft..
Hat jemend das schon gehabt? Was ist das schon wieder? ZV ohne Funktion und das Geräusch unter der Sitzbank. Es hält etwa 15 sek an, dann geht es aus.. Ist egal, ob ich an Fahrer oder Beifahrertür schliesse, ZV funzt nicht.. lt. Sicherungkastenlegende sind 2 Sicherungen da, 1x5A, 1x 15A sind beide OK...
Hilfe!! Was ist nun schon wieder?
Weiss jemend was?
Gruss Hans