Hallo,

Zu allererst:
Ich bin neu hier im Forum und bin gerade mal 17 Jahre alt. Ich bin totaler V8 Fan. Mein Vater hatte damals einen V8 und hat ihn dann später Verkauft, ich könnt ihn dafür heute noch treten. Ich kenn mich wirklich gut mit dem V8 aus. Ich werde dieses Jahr nich 18 und fange nächste woche den Führerschein an. Ich hab auch wirklich realistische ansichten, ich weis das ich mir nicht sofort als erstes Auto einen V8 leisten kann.
Ich möchte nur das ihr wisst das ich nicht so grössenwahnsinnig bin und denke das ich gelich sofort den V8 haben kann und das ich dieses Forum hier nur zuspamme. Ich interressiere mich sehr für diesen Wagen. Ich hoffe ich werde hier trotz meines Alters nett aufgenommen.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
In der neuen Fahrzeugdatenbank hier auf der Seite ist ein silberner '93er Audi V8 4.2l eingetragen worden. Dank dem Nummernschild sieht man ganz wunderbar das der V8 im kreis Rendsburg (RD) steht. Da ich auch im Kreis Rendsburg wohne würde ich sehr gerne wissen wo genau dieser Wagen steht und ob der Besitzer lust hätte mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielleicht liest er auch grad diesen Thread. Währe echt super.

Danke schonmal

mfg
Sascha

_______________ Ich bin so schreibfaul, dass ich manchmal mitten im...