bin neu hier, warum dürfte eigentlich jedem klar sein...
Ich will nich viel rumlabern, nur eben die Kurzversion: Das Auto meiner Freundin is im Eimer und wir wollen ein zweites kaufen. Da wir nen A3 TDI haben und sie die weitere Strecke hat, darf ich mir eins aussuchen
Nun der Grund meines Beitrages: Ich hätte gern nen V8 4.2 und hab auch schon ne menge gelesen, auch was hier im Bereich "Kaufhilfe" steht. Daraus lese ich, dass der Dicke bis auf die eben bekannten Probleme ein zuverlässiges Auto ist. Wie sieht es denn beim V8 mit "Kleinigkeiten" aus? Wenn hier mal der Fensterheber und dann mal wieder irgendein schwindeliger Sensor kaputt geht schwindet die Freude natürlich auch irgendwann. Ich bin kein KFZ-Mechaniker, aber auch nich von gestern. Soll heißen ich kann mit ein bisschen Hilfe bzw. Anleitung selber Reperaturen oder Inspektionen vornehmen. Mir ist klar das Ihr nich hellsehen könnt - das hoffe ich jedenfalls... Mich interessiert nur wie oft sowas erfahrungsgemäß passiert.
Hey, ein Neuer aus'm Cuxland, das ist ja mal was! Können uns gern mal treffen, spätestens beim nächsten Frühstück in Bederkesa... Der Wagen macht ja so nen ganz ordentlichen Eindruck, genaues muss man natürlich vor Ort sehen.
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!