na dann sag ich Dir auch mal was.......grad die LKW Fahrer sind mir als meine persöhnlichen Lieblinge bekannt. Kannst Du mir verraten, warum ein 40- Tonner auf einer geraden Autobahn ohne Steigung von ganz rechts bis auf die linke Spur rausziehen muss obwohl ich nur wenige Hundert Meter hinter Ihm auf der linken Spur mit Tacho 230 ankomme. Da haben die Ufos aber gebrannt kann ich Dir sagen. Bei Vollgas wäre ich dem reingefahren. Gut er wollte überholen, aber warum direkt zwei Spuren dafür benutzen.........beim vorbeifahren hat es meine kreideweise Freundin gesehen.......weil er mit SMS schreiben beschäftigt war....und das ist nur ein Beispiel von mehreren die mir schon mit Trucker passiert sind........und warum soll ich den auf der A61 z.B. Platz machen wenn von hinten ein Holländer meint er müsse schneller in den Ski Urlaub wie es erlaubt ist. Da fahre ich meine Tacho 140 und gut. Wenn sich dort jeder an das Tempo halten würde, wäre es so entspannt wie in der Schweiz, Frankreich oder in den USA..........aber nein, auffahren, Lichthupe, Blinker und dann am liebsten zwischen Grünstreifen und mir auf der Biospur überholen!!