abwarten.... wegen Geschwindigkeit wurde ich bisher 4mal geblitzt, 2mal sind "Fehlzündungen" und die 2 reellen davon - einmal AB mit 145km/h in nem Gefälle, mitten in der Nacht, sonst keine Sau unterwegs (ich ich phöser, dummer Raser)... und das vierte Mal innerorts in nem Gefälle in ner 30er Zone.... 2 zu viel... zu lange rollen lassen, nix Gasfuss (ja ne sowas geht ja mal überhaupt nicht!)...

die einzige Busse die etwas schmerze war in Zürich als so blöde Städter meinten die Bullen zu rufen weil ich wie üblich nicht schlafe wärend der Fahrt... etwas genervt über die behinderte Strassenführung etwas abrupt in ne Einbahnstrasse abbog (Blinker aber brav gesetzt) dazu aber etwas schwungvoll rein musste weil ne Spitzkehre, und dann im Parkverbot stehen lassen... schriftlich hiess es was von vermeiden von Lärm blabla... ei, isn 20V mit nicht mehr neuen Winterrädern, der Motor ist von Haus aus nicht leise und die Reifen quietschten halt schnell mal... aber man meinte mich fragen zu müssen wie "schnell" ich denn unterwegs was... pff... 20m vorher war die Ampel rot, da bin ich dann bei grün sicher los um diese 20m später mit 80ig um die Kurve zu preschen...

LANGWEILER UND PENNER SIND SOLCHE LEUTE DIE MEINEN DESWEGEN DIE BULLEN ZU RUFEN!!

verkneif dir das Wort "Raser", denn das ist SELTEN DÄMLICH, oder ist man für dich ein Raser sobald man geblitzt wird? in ner 80erZone mit 95 und man ist für dich ein Raser oder was? nur weil man nicht trödeln will ist man gleich ein Raser? es heisst Autofahren - nicht Autoschlafen!