Also. Die Elektrik funktioniert auch noch ne Zeitlang unter Wasser. Das sieht man bei Versuchen wie man sich am besten aus einem Auto befreit was komplett untergegangen ist. Da funktionieren die Fensterheber und das Licht noch. Ich hätte die Tür schonmal schön zugelassen und wäre durch Seitenfenster raus. So.......dann ne Watthose an und an die vier Räder die Hebemechanik des Kran dran gemacht! So bergt man doch keinen Youngtimer!! Ich verstehe auch nicht, dass die Feuerwehr nicht da war. Bei einem Unfall wo ein Auto in einen Bach fährt, gehört die auch dabei um eventuell ausgetretenes Öl zu binden. Die haben auch Neoprenanzüge und Taucher. Bezahlen muss er das eh alles selbst, da ohne Fremdeinwirkung verursacht. Und das wäre bestimmt billiger geworden wie ein Dach was jetzt total im Po ist. Was man jetzt noch machen kann? Ich würde schnellstens alles ausbauen und ins Warme zum trocknen holen........je länger der Kram im Kalten bleibt, desto schlimmer wird es doch. Im Marktplatz ist ein V8 für 150 Euro zu kaufen. Den holen und die Teile vom BachV8 da rein bauen und er hat wieder nen Achtbänger am Start. So würd ich das machen!!!