So Paß auf !. Nach dem ersten Rennen Standen die wieder an der nächsten Ampel als ich dann endlich rangefahren kam ,da haben sie dann das V8 Schild an meinen Kühlergrill gesehen ! 2. Es war ein VR6 Turbo ,stell dir vor es gibt welche die den VR6 als Turbo umbauen ! Selten aber war!! Und da fast alle meine Kollegen VR6 Fahren ,glaube mir ich weiß wie sich ein VR6 anhört 3. Ich weiß ja nicht wie du in eine Strasse einfährst,aber die Mädels haben den Wagen abgebremst,damit sie nicht geradeaus vorbeischiessen, und da bin ich dan an denen vorbei gefahren !!! Und 4.Was glaubst du eigendlich wie die Mädels in Hamburg drauf sind !! Gut ich habe auch gestaund und dachte ich habe mich verhört ,und ich habe zwar ein seriöses Auto wie du das so schön sagst ,aber ich sitze nicht mit Anzug im Auto und rauche eine Pfeiffe!! 5. Warum sollte ich mir eine Geschichte ausdenken ,bei der ich auch noch verliere!??!! Wenn ich mir diese Geschichte ausgedacht hätte,glaube mir ich hätte das Rennen mit 5 Längen vorsprung gewonnen und Studundenlang beide Mädels auf ihrer Corradohaube Bearbeitet und wäre als der beste Rennfahrer aller Zeiten nach Hause Gefahren!! Und 6. Ist mir das allerdings Wurst ob du die Geschichte glaubst oder nicht! Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!