Fernsehen hin oder her... Es gibt Shows die besser gemacht sind... Bzw, es gibt keinen Schlechteren "Fachmann". Beim Checker finde ich das Drumm herum besser, auch ist er in meinen Augen keiner der ne Bestimmte Marke bevorzugt. Und am wichtigsten, sein Team recheriert odentlich und was gesagt wird ist teilweise spezielles Fachwissen wie man es nur aus einem Forum ziehen kann.
Da ist es zu verzeihen das jedes Auto neue Fussmatten bekommt, oder ist das sogar ein Vorteil weils früher Standart war?
Interessant aber auch das mal gezeigt wird wie ne Stossstange neu verchromt wird, ein Teil eines Ledersitzes erneuert wird usw... Finde ich gut.

Und kein Det dem Zündkerzen ausm A8 fliegen und das mal eben ein Msotorschaden ist. In dem Vergleich wurde ein Italienischer Misthaufen A8 in Silber mit nem 140er und nem 7er verglichen. Wobei das Auto noch das billigste war. Was willste erwarten? Grip eben... Der Benz hat natürlich gewonnen.... ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)