Nochmal Moin von mir an die Gemeinde ;-)
Mir ist da gerade nochwas eingefallen, was mir Bauchschmerzen bereitet. Ich weis Ferndiagnosen sind immer ziehmlich schwer zu handeln, aber vielleicht gibt es ja eine Kinderkrankheit diesbezüglich.
Ich muss regelmäßig Hydraulikflüssigkeit nachfüllen. Ab und zu leutet auch mal das rote Ausrufezeichen (was wahrscheinlich auf den Druckverlust im Brems bzw. Lenkungssystem zurückzuführen ist?!)
Soweit ich das mitbekommen habe unterstützt man mit der Hydraulik ausm Lenksystem das Bremssystem?!. Wenn der Motor lief habe ich nach einiger Standzeit einen Ölfleck unter dem Auto und wenn ich fahre, qualmt und stinkt es nach dem stehenbleiben aus dem linken Radhaus. Hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt?! Von oben kann man nichts sehen und von unten kann ich auch nicht an die betroffene stelle sehen
LG Kai