Tja Leute es ist mal wieder Passiert ! Mit mir sind mal wieder die Pferde durchgebrannt! Da gleite ich so schön Sonntag Abend nach Hause ,als ich einen Corrado ,Tiefer/Breiter/Härter an der Ampel stehen sehe!Rolle sehr Langsam neben dem Corrado und konnte noch das G60 am Heck sehen!!Schaue mir diese beiden Kücken an ,beide Blond und so etwa 20 ! Und laute Technomucke!! Da sagt die eine doch glatt zu mir :Na Dicker hast Bock aufn Rennen!! Wenn du gewinnst kannst du dir eine von uns aussuchen!!!!!!! Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste aber da hat es mir die Sprache verschlagen,ich schätze ich habe sie mit Großen Augen angesehen und die Kinnlade war unten!So Klein und schon so Frech ! Ich natürlich gekonntert! :Was soll ich den mit solche Kücken wie euch anfangen ihr Qickt ja noch im Bett !!Aber ein Rennen können wie gerne machen einen G60 schaffe ich allemal !! Ich also wie immer das Selbe Ritual :Schalter auf Sport und links Gebremmst Rechst Drehzahl leicht erhöht (Ich weiß der Arme Wandler,aber in dieser Situation würdet ihr es genauso machen)Ampel Gelb und ....Quitsch,Brüll, Szisch,Fauch ,Qualm und Corrado ist Weg ...Hab natürlich keine Chance gehabt ,den.... VR6 TURBO!!! IIIIh wie Gemein . Das kann auch nur mir Passieren ! Erst Lotus Omega ,einige werden sich noch daran erinnern und nun das . Nächste Ampel Gefragt,: Wieso habt ihr Hühner so ein Schnelles Auto ? Tja Mops! Das ist der Wagen von meinen SPORTLICHEN Freund!!Ganz schön Lahm deine Opaschüssel!! Das V8 hätte ich aber abgemacht ist ja Peinlich ..V8 und so Lahm !!Tja Wondabragirl im meinen Alter fährt man mit Stil und nicht so eine Eierschaukel wie dein Rippchenfreund! An der Nächsten Ampel wieder Losgebrühlt..mannoman geht der ab Wie Sau !! Und dann abgebogen ,mit den Worten Tschüß mein Süsser und noch ein Kuss hinterher!! Hat nix gebracht war Trotzdem Gefrustet!!
Gruß der Hamburger Marc